Historie

Bereits im Jahre 1983 zog es Dr. Gunter Herrmann als Assistenzzahnarzt nach Öhringen. Wenige Jahre später übernahm er die Praxis seines damaligen Arbeitgebers Zahnarzt Johannes Bläsing in der Bismarckstraße. Im Jahre 1994 wird die Praxis durch Dr. Andreas Butz als Assistenzzahnarzt und ab 1996 als Mitinhaber der Gemeinschaftspraxis „Dres. Herrmann & Butz“ ergänzt. Aus Platzgründen erfolgte zum Jahreswechsel 1995/96 der Umzug in die Schillerstraße, der Grundstein für unsere heutige Praxisausübungsgemeinschaft.

Zahnarztpraxis Öhringen früher
Zahnarztpraxis Öhringen früher

Nach vielen Jahren und eine Generation später steigen Dr. Herrmanns Kinder ZA Michael Herrmann (2013) sowie Dr. Tabea Grohmann (2016) in die Gemeinschaftspraxis ein. Es zeichnet sich zunehmend ab, dass die Räumlichkeiten für 4 Behandler zu knapp werden. Nach der Komplettierung des Zahnärzteteams durch Dr. Jonas Grohmann (2021) werden daher bereits im Jahr 2020 die Praxisräume auf insgesamt zwei Stockwerke erweitert. Seither können wir Ihnen nun umfangreiche Behandlungsmöglichkeiten in 10 Behandlungsräumen anbieten.

Im Behandlungsraum
Am Empfang im 1. Stock
Wartezimmer Zahnarztpraxis Öhringen